Forellenräuchern

 

Für alle Mitglieder & Gourmets ..... der ASV Sulzbach räuchert wieder !!!

 

Auf vielfachen Wunsch der Sulzbacher Bevölkerung werden wir auch in diesem Jahr wieder firsch geräucherte Forellen anbieten. 

 

               Forelle mit Weck                     

               Forelle mit (selbstgemachten) Kartoffelsalat

 

Wann:  Karfreitag den 10.04.2020 beim ASV Sulzbach.

Wo:      An der Weiheranlage des ASV Sulzbach                                                               Ab:       11.00 Uhr können die Forellen abgeholt werden, selbstverständlich können die Fische auch in unserem neuen Vereinsheim verzehrt werden.

 

Um Vorbestellung wird bis 05.04.2020  gebeten.

 

Bestellungen werden unter den Telefon-Nummern  01794517731 - 06897/9244991  und Freitag ab 15.30 Uhr und Sonntag ab 10.00 Uhr unter 06897/52769 gerne entgegen genommen.     

 

Wir freuen uns auf deinen/ihren Besuch.

Die Generalversammlung des ASV Sulzbach 2020 steht an!

Unsere jährliche Generalversammlung ist für den 29.2.2020 um 15:00 Uhr In der Fischerhütte vorgesehen. Es handelt sich dabei um das jährliche Treffen aller Vereinsmitglieder des ASV Sulzbach, bei dem die verbindlichen Beschlüsse für die Angelegenheiten des Vereins im kommenden Jahr getroffen werden. Der 1. Vorsitzende, die Kassiererin, der Gewässerwart, der Sport- und der Jugendwart und auch der Geschäftsführer werden ihre Jahresberichte vorlegen, über die dann diskutiert werden kann. Auch die Kassenprüfer stellen die Ergebnisse ihrer Tätigkeit vor.

Wie in jedem Jahr, so stehen auch diesmal Neuwahlen für Vorstandsmitglieder an. Es geht um die Posten des 2. Vorsitzenden, des jeweils zweiten Kassierers, Schriftführers, Gewässerwarts, Sportwarts und Jugendwarts und auch für den 1. Jugendwart.

Ebenfalls entschieden wird über die Arbeitsstunden in 2020 und die gestellten Anträge.

Interessierte Mitglieder, die sich im Vorstand aktiv beteiligen möchten, sind gebeten, sich vor der Generalversammlung zu melden oder sich bei der betreffenden Wahl vorschlagen und wählen zu lassen.

Jedes Mitglied des ASV kann auch Anträge zur Beschlussfassung durch die Versammlung stellen. Diese sind bis zum 15.2.2020 schriftlich an den 1. Vorsitzenden zu richten oder können in der Fischerhütte abgegeben werden.

Zu Beginn der Versammlung werden einige Vereinsmitglieder besonders geehrt werden,weil sie in ihrer Vereinszugehörigkeit ein rundes Jubiläum (einmal 70 Jahre und zweimal 25 Jahre Vereinszugehörigkeit) zu verzeichnen haben, Vereinsmeister oder Fischerkönig geworden sind.

Spende der Stadt Sulzbach/Saar an den ASV

Zum Jahresende hatte der in diesem Jahr neugewählte Stadtrat unserer Heimatgemeinde Sulzbach eine angenehme Überraschung für uns parat: es gab einen Scheck für die Unterstützung unserer Vereinsaktivitäten. Der neue Stadtrat hatte den Budgettitel für die Förderung der Vereine kräftig angehoben, so daß der Scheck höher war als in den vergangenen Jahren. In einer Feierstunde, an der fast alle der Sulzbacher Vereine teilnahmen und die von Bürgermeister Adam eingeleitet wurde, überreichten die Vorsitzenden der Koalitionspartein im Stadtrat dann die Schecks. Unser Vorsitzender Christian Hoff dankte für die großzügige Unterstützung!